Ausflugsfahrt des Krankenpflegevereins

Erstellt: 23. August 2019

Oberriexingen (p). Am Donnerstag (29. August) besucht der Krankenpflegeverein Oberriexingen das Freilandmuseum in Wackershofen. Die Teilnehmer können sich auf eine Zeitreise durch 70 Gebäude aus verschiedenen Regionen, die dort wieder aufgebaut wurden, freuen.

Abfahrt ist um 9 Uhr vor der Tiefgarage hinter dem Oberriexinger Rathaus, Rückkehr gegen 18 Uhr.

Die Fahrt kostet zehn Euro, der Eintritt acht Euro.

Um Anmeldung bis spätestens 28. August unter der Telefonnummer 0 70 42 / 48 61 wird gebeten.

Weiterlesen
Session in der Musikhalle

Session in der Musikhalle

Drucken Immer wieder spannend – die Jam-Sessions im Podium der Musikhalle. Jazzer aus der Region jammen zusammen – ob Duo oder volle Bühne, Fortgeschrittene oder alte Jazz-Hasen. Die Sessions im Jazzclub in der Musikhalle Ludwigsburg genießen seit Jahren... »