Stuttgart

Ist eine gemeinsame Tribüne für EM und Festival die Lösung?

Der Durchbruch im Streit um den Schlossplatz gelingt auch am Freitag nicht. Doch nun wird klarer, wie ein Kompromiss aussehen könnte.

  • So sah der Aufbau der Tribüne für die Jazz Open im vergangenen Jahr aus.Foto: Lichtgut/ Piechowski

    So sah der Aufbau der Tribüne für die Jazz Open im vergangenen Jahr aus.Foto: Lichtgut/ Piechowski

Stuttgart - Der weiße Rauch ist noch nicht aufgestiegen. Doch allmählich zeichnet sich ab, wie im Kampf um den schönsten Platz der Stadt während der Fußball-EM 2024 ein möglicher Kompromiss aussehen könnte. Beim erneuten Treffen von Andreas Kroll, dem Geschäftsführer der städtischen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen