SportVfB

Vagnomans schwierige Rückkehr

Der gebürtige Hamburger und langjährige HSV-Spieler Josha Vagnoman hat seinem Ex-Club schon im Hinspiel wehgetan. An diesem Montag tritt er mit dem VfB Stuttgart zum Relegationsrückspiel in der Hansestadt an. Muss er sich nach Schlusspfiff erneut entschuldigen?

  • VfB-Profi Josha Vagnoman (re.) ist ein Hamburger Jung und hebt entschuldigend die Hände nach seinem Tor zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung im Hinspiel gegen den HSV. 
         
         Foto: Pressefoto BaumannFoto:  

    VfB-Profi Josha Vagnoman (re.) ist ein Hamburger Jung und hebt entschuldigend die Hände nach seinem Tor zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung im Hinspiel gegen den HSV. Foto: Pressefoto BaumannFoto:  

Stuttgart - Entschuldigend hob Josha Vagnoman seine Hände und faltete sie wie zum Gebet. Sorry HSV, sollte das wohl heißen, als der jetzige Stuttgarter und langjährige Hamburger im Hinspiel der Relegation zum 2:0 getroffen hatte. Oft wirken solche Enthaltsamkeitsgesten nach einem Tor gegen den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen