SportVfB

Lieber eine Warnung zu viel

Der VfB Stuttgart steht nach dem 3:0 im Hinspiel dicht vor einer erfolgreichen Relegation. Die Verantwortlichen warnen dennoch – und tun gut daran.

  • Der VfB-Coach Sebastian Hoeneß gibt die Richtung vor.Foto: Baumann

    Der VfB-Coach Sebastian Hoeneß gibt die Richtung vor.Foto: Baumann

Stuttgart - Für Schwarzmalerei gibt es keinen Grund. Dafür, das Böse heraufzubeschwören, erst recht nicht. Aber: Den mahnenden Zeigefinger zu heben ist trotzdem alles andere als unangebracht. Denn Fabian Wohlgemuth sagte ja die Wahrheit, als er am Donnerstagabend meinte: „Noch haben wir nichts…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen