SportVfB

Der VfB in der Pflicht – erst voller Fokus, dann konsequente Aufarbeitung

Kommentar Der VfB Stuttgart darf sich über die Teilnahme an der Relegation nicht beschweren, sondern muss nun vollends liefern, kommentiert unser Autor Dirk Preiß. Danach wartet eine weitere Pflichtaufgabe.

  • Sebastian Hoeneß hat bereits kurz nach dem Spiel des VfB Stuttgart einen Appell an Fans, Club und die ganze Stadt gerichtet.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

    Sebastian Hoeneß hat bereits kurz nach dem Spiel des VfB Stuttgart einen Appell an Fans, Club und die ganze Stadt gerichtet.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Stuttgart - Sollte die Redewendung, wonach jeder bekommt, was er verdient, stimmen – dann ist der VfB Stuttgart mit der Chance, in der Relegation noch den Klassenverbleib zu schaffen, gar nicht so schlecht weggekommen. Am Ende einer insgesamt verkorksten Saison gab es zwar die große Chance auf die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen