SportVfB

Der Kapitän weckt Erinnerungen

Im Endspurt dieser Saison beweist Wataru Endo einmal mehr seinen Wert für den VfB – nicht nur mit Toren.

  • Wataru Endo sei "ein absoluter Kapitän", sagt VfB-Legende Guido Buchwald. Foto: dpa

    Wataru Endo sei "ein absoluter Kapitän", sagt VfB-Legende Guido Buchwald. Foto: dpa

Stuttgart - Hätte der Ball auf irgendeine andere Art den Weg ins Tor des 1. FSV Mainz 05 gefunden – vermutlich hätte man dann noch lange von diesem atemberaubenden Sprint gesprochen, den Silas Katompa vor dem 1:1 des VfB Stuttgart bei den Rheinhessen dargeboten hatte. Von fast ganz hinten nach fast…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen