SportVfB

Das Tor zur Zukunft

Serhou Guirassy hat gegen den HSV zum 3:0-Endstand getroffen. Das löst beim VfB Stuttgart gleich doppelte Erleichterung aus. Zum einen geht es in der Relegation um den Klassenverbleib, zum anderen um den tatsächlichen Verbleib des Torjägers.

  • Serhou Guirassy fühlt sich beim VfB und in Stuttgart wohl. Der 27-Jährige will bleiben.Foto: Imago//Frank Hoermann

    Serhou Guirassy fühlt sich beim VfB und in Stuttgart wohl. Der 27-Jährige will bleiben.Foto: Imago//Frank Hoermann

Stuttgart - Die Schritte sind ihm schwergefallen. Das war zu sehen. Auf müden Beinen bewegte sich Serhou Guirassy nach dem Schlusspfiff. Als letzter Spieler schleppte sich der Angreifer in die Fankurve, um mit den Fans des VfB Stuttgart den 3:0-Hinspielsieg gegen den Hamburger SV in der Relegation…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen