Zwei Mal 9:0 – Ensingen und Gündelbach ohne Fehl und Tadel

TSV gewinnt ohne Punktverlust gegen Knittlingen II – ebenso wie TTF gegen Oberderdingen III

Von Michael Nachreiner Erstellt: 5. Februar 2020
Zwei Mal 9:0 – Ensingen und Gündelbach ohne Fehl und Tadel Richard Könne bleibt mit den TTF Gündelbach auch beim Rückrundenauftakt ohne Punktverlust. Foto: Archiv/Leitner

Kein großes Federlesen haben alle drei Teams der Tischtennis-Bezirksklasse aus der Region gemacht, die im Einsatz waren. Der TSV Enzweihingen gewann gegen die SVGG Hirschlanden-Schöckingen mit 9:4. Gar keinen Punkt gaben der TSV Ensingen gegen den TTV Knittlingen II und

Weiterlesen

Kasper ist Bezirksmeister

Drucken Hemmingen (nac). Kurz vor Beginn der Tischtennissaison 2020/2021 im Bezirk Ludwigsburg sind in Hemmingen noch die Einzelbezirksmeiter gesucht worden. Ganz oben auf dem Treppchen stand bei den Senioren 60 Fritz Kasper vom TSV Hochdorf. Er setzte sich... »