Verlängerte Vorbereitung bringt keinen Vorteil

Enzweihingen startet mit 2:9 in Asperg in Saison – Gündelbach verhindert mit Schlussspurt Niederlage gegen Oberderdingen III

Erstellt: 16. Oktober 2019

Vaihingen (nac). Die TTF Gündelbach haben in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4 ihre weiße Weste auch im dritten Saisonspiel behalten – aber nur knapp. Ohne ihren Spitzenspieler Josef Oleksik und zwei Ersatzspielern aus der dritten Mannschaft hätten sie beinahe den ersten

Weiterlesen

Heimsieg trotz Verletzungspech im Bietigheimer Tischtennisteam

Drucken Bietigheim-Bissingen (red). Der zu Hause noch ungeschlagenen TTC Bietigheim-Bissingen hat seine weiße Weste in heimischer Halle mit einem 9:5-Sieg gegen den FSV Mainz in der Tischtennis-Regionalliga verteidigt, wenn auch nur äußerst knapp und unter erschwerten Bedingungen. Im... »