TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste

Nach sechs Siegen reißt Serie in Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 3

Erstellt: 28. November 2018
TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste Tim Greif hat mit vier Siegen zuverlässig für den TSV Hochdorf gepunktet. Foto: Archiv/Leitner

Hochdorf (rkü). Seit dem Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksliga ist der TSV Hochdorf bisher von Sieg zu Sieg geeilt. Doch jetzt hat auch er in der Bezirksklasse Gruppe 3 seinen Meister gefunden. Der vormalige Tabellenführer wurde von seinem Nachfolger TV Markgröningen

Weiterlesen

TTC ist zurück im Titelrennen der Regionalliga

Drucken Bietigheim-Bissingen (red). Dank zweier 9:5-Siege gegen den Spitzenreiter der Tischtennis-Regionalliga Südwest, die TSG Kaiserslautern, und den Tabellenletzten TG Wallertheim befindet sich der TTC Bietigheim-Bissingen wieder mitten im Titelrennen. „Vor allem am Samstag gegen Kaiserslautern war es eine... »