TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste

Nach sechs Siegen reißt Serie in Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 3

Erstellt: 28. November 2018
TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste Tim Greif hat mit vier Siegen zuverlässig für den TSV Hochdorf gepunktet. Foto: Archiv/Leitner

Hochdorf (rkü). Seit dem Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksliga ist der TSV Hochdorf bisher von Sieg zu Sieg geeilt. Doch jetzt hat auch er in der Bezirksklasse Gruppe 3 seinen Meister gefunden. Der vormalige Tabellenführer wurde von seinem Nachfolger TV Markgröningen

Weiterlesen
Großglattbach unterstreicht Ambitionen

Großglattbach unterstreicht Ambitionen

Drucken Der TSV Großglattbach hat in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4 nur einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter TTR Diefenbach, aber noch zwei Spiele weniger. Mit dem 9:2-Sieg gegen den Fünften TTC Oberderdingen III arbeiteten die Großglattbacher weiter am Projekt... »