Statt Relegation zählt automatisch die höhere Klasse

Tischtennisverband verfeinert die Bestimmungen zum Saisonabbruch

Erstellt: 8. April 2020

Stuttgart (red). Die Tischtennis-Spielzeit 2019/2020 ist mit dem Stand vom 13. März beendet worden (VKZ hat berichtet). Doch der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hatte zwar beschlossen, dass Relegationsspiele nicht ausgetragen werden. Wie aber die Regelungen über Auf- und Abstieg ausfallen, hatte

Weiterlesen

Dialogrunde des TTC Aichtal

Drucken Aichtal (red). Der Tischtennisclub Aichtal hat aufgrund der coronabedingten Pause des Trainings- und Spielbetriebs die virtuelle Gesprächsreihe „Ballwechsel“ für Tischtennis-Interessierte eingerichtet. Bei der von Frank Dürr moderierten lockeren Dialogrunde kamen namhafte Funktionäre zu Wort. Unter den Gästen... »