Nur Maximilian Müller holt einen Punkt

Oberriexingen steht in Diefenbach auf verlorenem Posten. Enzweihingen schießt Großvillars ab.

Erstellt: 14. Oktober 2020
Nur Maximilian Müller holt einen Punkt Viele Spieler des TSV Enzweihingen wie hier Michael Potz haben sich spezielle Sport-Mund-Nasen-Masken besorgt, um auch an der Tischtennisplatte geschützt zu sein. Foto: Leitner

Vaihingen (nac). Ohne sein etatmäßiges mittleres Paarkreuz, Holger Raff und Falk Bernstein, ist der TSV Oberriexingen bei den TTR Diefenbach auf verlorenem Posten gestanden. Markus Ganzenmüller und Co. verloren mit 1:9. Genau das gleiche Ergebnis fuhr auch der TSV Enzweihingen

Weiterlesen
Lea Ruof entdeckt neue Sportarten für sich

Lea Ruof entdeckt neue Sportarten für sich

Drucken Vaihingen (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 23:... »