Mixed,Vereinsmeisterschaften und Plattenputzer

TSV Großglattbach richtet an seinen Tischtennistagen gleich eine ganze Turnierserie aus

Erstellt: 31. Dezember 2018

Grossglattbach (rkü). Neben dem Turnier für Jugendmannschaften, die an der Verbandsrunde teilnehmen, richtet der TSV Großglattbach an seinen Tischtennis-Turniertagen zwischen den Jahren immer auch Wettbewerbe für die Erwachsenen aus. Dieses Mal waren sogar mal wieder Vereinsmeisterschaften dabei, die in Großglattbach

Weiterlesen
Titel in Stadt ist hart umkämpft

Titel in Stadt ist hart umkämpft

Drucken Ensingen. Lukas Fritz und Michael Zucker sind wahrscheinlich die besten Tischtennisspieler aus dem Stadtgebiet Vaihingen. Doch im vergangenen Jahr kam es bei den Stadtmeisterschaften zum ersten Mal zum Endspiel zwischen dem Spitzenspieler des TSV Ensingen und seinem... »