Letztlich liegt es am Ballverhältnis

TTC verpasst haarscharf Relegation, in das punktgleiches Kuppingen geht

Erstellt: 17. April 2019

Bietigheim-Bissingen (red). Spannender hätte der Saisonendspurt in der Tischtennis-Regionalliga Südwest kaum ausgehen können. Denn am letzten Spieltag siegte der TTC Bietigheim-Bissingen beim bisher zu Hause noch ungeschlagenen DJK Sportbund Stuttgart mit 9:4, während parallel der Tabellenzweite TSV Kuppingen beim SV

Weiterlesen

Statt Relegation zählt automatisch die höhere Klasse

Drucken Stuttgart (red). Die Tischtennis-Spielzeit 2019/2020 ist mit dem Stand vom 13. März beendet worden (VKZ hat berichtet). Doch der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hatte zwar beschlossen, dass Relegationsspiele nicht ausgetragen werden. Wie aber die Regelungen über Auf- und... »