In den Einzeln holt nur das vordere Paarkreuz Zähler

Bei der Premiere in der Tischtennis-Landesklasse verlieren die Frauen des TSV Großglattbach beim TTC Oberderdingen mit 4:8. Lediglich Strobel und Langenstein sind alleine an der Platte erfolgreich.

Erstellt: 30. September 2020
In den Einzeln holt nur das vordere Paarkreuz Zähler Katharina Strobel holte insgesamt drei Punkte, die 4:8-Niederlage des TSV Großglattbach bei der Premiere in der Landesklasse konnte sie aber auch nicht verhindern. Foto: Archiv/Leitner

Großglattbach (nac). In ihrem ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Tischtennis-Landesklasse Gruppe 2 haben die Frauen des TSV Großglattbach eine Niederlage hinnehmen müssen. Sie unterlagen beim TTC Oberderdingen mit 4:8.

Die Großglattbacherinnen kamen allerdings gut in die Partie

Weiterlesen

Vorschlag: Saisonfortsetzung als virtuelle Runde

Drucken Ludwigsburg (red). Im Tischtennisbezirk Ludwigsburg wird aktuell die Wiederaufnahme der Anfang November unterbrochenen Saison 2020/2021 vorbereitet. Nachdem der Verband Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) Mitte Dezember den Start der Rückrunde für den 1. März vorgesehen hatte, erstellen gerade die... »