„Hülben war keine acht Tore besser als wir“

Rätselraten beim CVJM Enzweihingen nach 19:27-Niederlage – Kapitän Jan-David Riedmüller freut sich über Motivation im Team

Erstellt: 28. November 2018
„Hülben war keine acht Tore besser als wir“ Hannes Staiger war mit einem Tor aus dem Spiel und einem verwandelten Siebenmeter für Enzweihingen erfolgreich. Das genügte nicht.  Foto: Leitner

„Ich weiß nicht, waran es lag. Vielleicht war es die bessere Wurfausbeute“, sagt Jan-David Riedmüller nach der 19:27-Niederlage des CVJM Enzweihingen gegen den CVJM Hülben. „Hülben war keine acht Tore besser als wir.“ Jetzt sind die Gäste Zweiter, Enzweihingen

Weiterlesen

Großglattbach marschiert weiter

Drucken Großglattbach (nac). In Sieben-Meilen-Stiefeln eilt der TSV Großglattbach dem Titelgewinn in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4 entgegen. Das Kellerkind TTV Knittlingen II war dabei überhaupt kein Prüfstein. Timo Krauth und Co. setzten sich mit 9:1 durch. Auch wenn... »