Hochdorf tauscht mit Gündelbach

TSV steigt über die Relegation in die Tischtennis-Bezirksliga auf, TTF müssen in die Bezirksklasse – TV Enzberg verliert beide Spiele

Erstellt: 8. Mai 2019
Hochdorf tauscht mit Gündelbach Tim Greif hatte im Doppel kein Glück, gewann aber dafür alle drei Einzel, in denen er für Hochdorf in der Relegation antrat. Foto: Archiv/Leitner

Es war ein hartes Stück Arbeit. Nachdem in der Relegation um den letzten freien Platz in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 sowohl der TSV Hochdorf als auch die TTF Gündelbach ihre Hausaufgaben gemacht hatten – beide holten zunächst deutliche Siege gegen

Weiterlesen
Lukas Fritz verteidigt seinen Titel

Lukas Fritz verteidigt seinen Titel

Drucken Am Ende war es eine klare Sache. Lukas Fritz hat den Titel als Tischtennis-Stadtmeister verteidigt, zum dritten Mal in Folge gewonnen. Im Endspiel der Männer A schlug der Ensinger Michael Zucker (TSV Kleinglattbach) mit 3:1. Beide Finalisten... »