Hochdorf kommt zwar von oben, sieht sich aber nicht als Favorit

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga muss der TSV auf zwei Stammspieler verzichten. In der neu gestalteten Bezirksklasse A fühlen sich Teams gut aufgehoben.

Von Michael Nachreiner und Ralph Küppers Erstellt: 26. September 2020
Hochdorf kommt zwar von oben, sieht sich aber nicht als Favorit Topspieler in der Bezirksklasse A: Lukas Fritz vom TSV Ensingen Foto: Leitner

Vaihingen. Durch die Ligenreform gibt es in der Tischtennissaison 2020/2021 eine neu gestaltete Bezirksklasse. Unter der Bezirksliga ist die Bezirksklasse A aus den stärksten Mannschaften der bisherigen Bezirksklassengruppen gebildet worden. Darunter hat der Verband eine Bezirksklasse B eingeführt, die mit

Weiterlesen
Lea Ruof entdeckt neue Sportarten für sich

Lea Ruof entdeckt neue Sportarten für sich

Drucken Vaihingen (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 23:... »