Hochdorf gewinnt Duell der Rückkehrer

TSV schlägt Großglattbach 9:4 – Kleinglattbach weiter ohne Punkt

Erstellt: 9. Oktober 2019
Hochdorf gewinnt Duell der Rückkehrer Tim Greif, aber auch Fritz Kasper waren maßgeblich daran beteiligt, dass der TSV Hochdorf das Duell der beiden Bezirksligarückkehrer gegen den TSV Großglattbach für sich entschied. Foto: Leitner

Der TSV Hochdorf ist einen ersten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 gegangen. Pascal Wisirenko und Co. schlugen den Mitaufsteiger TSV Großglattbach mit 9:4 und haben damit am zweiten Saisonspieltag schon den ersten Sieg eingefahren.

Weiterlesen

TTC verteidigt Platz zwei auch gegen Kuppingen

Drucken Bietigheim-Bissingen (red). Der TTC Bietigheim-Bissingen hat das vielleicht vorentscheidende Duell um den zweiten Platz in der Tischtennis-Regionalliga Südwest gegen den TSV Kuppingen mit 9:7 für sich entschieden. „Es waren viele knappe Spiele dabei, die auch andersrum ausgehen... »