Entscheidung fällt im mittleren Paarkreuz

Die Siege von Markus Klingel und Michael Grimmeisen in der zweiten Einzelrunde bringen dem TSV Großglattbach den ausschlaggebenden Vorteil gegen die TTF Gündelbach. Der TSV Kleinglattbach gibt in Oberderdingen eine Führung aus der Hand.

Erstellt: 14. Oktober 2020
Entscheidung fällt im mittleren Paarkreuz Markus Klingel hat seine beiden Einzel gewonnen. Sein Sieg und der Erfolg von Michael Grimmeisen an der Nebenplatte in der zweiten Einzelrunde bringt dem TSV Großglattbach den entscheidenden Vorteil gegen die TTF Gündelbach. Foto: Bürkle

Vaihingen (nac). Michael Zucker hatte gehofft, dass der TSV Kleinglattbach in seinem ersten Saisonspiel in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 möglichst viele Matches absolviert. Und er wurde nicht enttäuscht. Das Duell beim TTC Oberderdingen II ging über die volle Distanz und

Weiterlesen

Vorschlag: Saisonfortsetzung als virtuelle Runde

Drucken Ludwigsburg (red). Im Tischtennisbezirk Ludwigsburg wird aktuell die Wiederaufnahme der Anfang November unterbrochenen Saison 2020/2021 vorbereitet. Nachdem der Verband Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) Mitte Dezember den Start der Rückrunde für den 1. März vorgesehen hatte, erstellen gerade die... »