Eins der größten deutschen Talente für TTC

Tischtennis-Regionalligist Bietigheim-Bissingen sichert sich Dienste von Matej Haspel. Größter Erfolg des Nachwuchsspielers sind zweite Plätze beim Talentcup und bei der DTTB-Mannschaftssichtung, den Pendants zu den nationalen Meisterschaften.

Erstellt: 18. Juni 2020
Eins der größten deutschen Talente für TTC Matej Haspel ist zwar Jahrgang 2008. Doch in der neuen Saison wird der Nachwuchsspieler des GSV Hemmingen den Aktivenbereich des TTC Bietigheim-Bissingen verstärken. Foto: privat

Bietigheim-Bissingen (red). Wann und in welcher Form die neue Saison startet, steht auch beim Tischtennis in den Sternen. Trotz dieser Ungewissheit hat der TTC Bietigheim-Bissingen aus der Regionalliga Südwest aber schon einen Transfercoup gelandet. Mit Matej Haspel wechselt eines der

Weiterlesen

Kampflose Niederlage bei Spitzenreiter

Drucken Münchingen/Hochdorf (nac). Der TSV Münchingen ist nicht die Mannschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1, die der Liganeuling TSV Hochdorf II schlagen muss. Die Münchinger kämpfen mit dem TSV Asperg II um den Aufstieg, die Hochdorfer tragen die... »