Bietigheimer Talent gewinnt Top-24-Turnier

Der 13-jährige Matej Haspel vom TTC qualifiziert sich damit für das höchste Ranglistenturnier der Jugend auf Bundesebene.

Erstellt: 2. Dezember 2021

Tischtennis. Mit seinen erst 13 Jahren hat TSU-Student und Nachwuchstalent Matej Haspel überraschend das Top-24-Turnier des Deutschen Tischtennis-Bunds (DTTB) in der Altersklasse Jungen 15 gewonnen. Nach seinem dritten Platz beim Top-48-Ranglistenturnier war der 13-Jährige mit moderaten Ambitionen ins Turnier gestartet

Weiterlesen

TTBW setzt Spielbetrieb weiter aus

Drucken Tischtennis. Eigentlich hätten die Tischtennisfrauen des TSV Großglattbach und des TSV Oberriexingen am gestrigen Mittwochabend das kurz vor Weihnachten ausgefallene Derby in der Landesklasse Gruppe 2 nachholen sollen. Doch der Tischtennis-Verband Baden-Württemberg (TTBW) machte ihnen einen Strich... »