Annett Kaufmann hält dem selbst aufgebauten Druck stand

14-jährige Bietigheimerin triumphiert beim wichtigsten kontinentalen Tischtennisturnier in diesem Jahr, dem Europe Youth Top Ten.

Erstellt: 16. Oktober 2020

Berlin/Bietigheim-Bissingen (red). Als beim Europe-Youth-Top-Ten-Turnier in Berlin die Siegerehrung bei den Schülerinnen durchgeführt wurde, stand ein Tischtennis-Eigengewächs des TTC Bietigheim-Bissingen ganz oben auf dem Podium: Annett Kaufmann gewann mit acht Siegen und nur einer Niederlage das in diesem Jahr wichtigste

Weiterlesen

Vorschlag: Saisonfortsetzung als virtuelle Runde

Drucken Ludwigsburg (red). Im Tischtennisbezirk Ludwigsburg wird aktuell die Wiederaufnahme der Anfang November unterbrochenen Saison 2020/2021 vorbereitet. Nachdem der Verband Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) Mitte Dezember den Start der Rückrunde für den 1. März vorgesehen hatte, erstellen gerade die... »