Alle Vaihinger Bezirksligisten gewinnen

Auch nach einer kurzfristigen Regeländerung durch Tischtennis Baden-Württemberg holen der TSV Kleinglattbach, die TTF Gündelbach und der TSV Großglattbach am Wochenende jeweils einen Sieg.

Von Ralph Küppers Erstellt: 28. Oktober 2020
Alle Vaihinger Bezirksligisten gewinnen Richard Könne hat für die TTF Gündelbach den Punkt geholt, der zum 7:4 und damit zum vorzeitigen Mannschaftssieg gegen den TSV Kleinglattbach geführt hat. Foto: Archiv/Bürkle

Vaihingen. In der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 hatten alle Mannschaften aus dem Raum Vaihingen am Wochenende ein Mal Grund zur Freude – jede holte einen Sieg. Allerdings standen auch zwei Derbys auf dem Programm, so dass der TSV Großglattbach in Kleinglattbach

Weiterlesen
Talent ist von sich selbst überrascht

Talent ist von sich selbst überrascht

Drucken Bietigheim-Bissingen (red). Acht Wochen vor Beginn der Jugend-Europameisterschaften im kroatischen Varazdin (18. Juli bis 1. August) präsentiert sich Annett Kaufmann in einer exzellenten Frühform. Das Tischtennis-Eigengewächs des TTC Bietigheim-Bissingen setzte mit ihrem Sieg beim WTT Youth Contender,... »