Alle Vaihinger Bezirksligisten gewinnen

Auch nach einer kurzfristigen Regeländerung durch Tischtennis Baden-Württemberg holen der TSV Kleinglattbach, die TTF Gündelbach und der TSV Großglattbach am Wochenende jeweils einen Sieg.

Von Ralph Küppers Erstellt: 28. Oktober 2020
Alle Vaihinger Bezirksligisten gewinnen Richard Könne hat für die TTF Gündelbach den Punkt geholt, der zum 7:4 und damit zum vorzeitigen Mannschaftssieg gegen den TSV Kleinglattbach geführt hat. Foto: Archiv/Bürkle

Vaihingen. In der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 hatten alle Mannschaften aus dem Raum Vaihingen am Wochenende ein Mal Grund zur Freude – jede holte einen Sieg. Allerdings standen auch zwei Derbys auf dem Programm, so dass der TSV Großglattbach in Kleinglattbach

Weiterlesen

Vorschlag: Saisonfortsetzung als virtuelle Runde

Drucken Ludwigsburg (red). Im Tischtennisbezirk Ludwigsburg wird aktuell die Wiederaufnahme der Anfang November unterbrochenen Saison 2020/2021 vorbereitet. Nachdem der Verband Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) Mitte Dezember den Start der Rückrunde für den 1. März vorgesehen hatte, erstellen gerade die... »