Tischtennis

Kampflose Niederlage bei Spitzenreiter

Münchingen/Hochdorf (nac). Der TSV Münchingen ist nicht die Mannschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1, die der Liganeuling TSV Hochdorf II schlagen muss. Die Münchinger kämpfen mit dem TSV Asperg II um den Aufstieg, die Hochdorfer tragen die rote... »

Enzweihingen macht es noch mal spannend

Enzweihingen macht es noch mal spannend

Die TTF Gündelbach haben nur noch zwei ernstzunehmende Verfolger auf dem Weg zur Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4. Den ersten, die TTR Diefenbach, haben sie durch ein 9:4 in die Schranken verwiesen. Am nächsten Samstag (18.30 Uhr)... »

Ruof sorgt für den Ehrenpunkt

Ruof sorgt für den Ehrenpunkt

Oberriexingen (nac). Ein bisschen wirkt es fast so, als wolle der TSV Oberriexingen gar nicht Meister in der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 werden, um nicht gezwungen zu sein, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Zumindest drängt sich dieser Gedanke auf, weil die... »

Hochdorf nutzt nicht gute Ausgangslage

Hochdorf (nac). Der TSV Hochdorf hat eine gute Ausgangslage nach den Eingangsdoppeln nicht genutzt – Pascal Wisirenko Und Co. führten mit 2:1 – und gegen die TTA 08 Mühlacker mit 5:9 verloren. Damit tragen die Hochdorfer auch weiterhin... »

Starke zweite Einzelrunde

Starke zweite Einzelrunde

Nur mit zwei Spielern, die überhaupt als Stammspieler für die zweite Mannschaft gemeldet sind, ist der TSV Kleinglattbach II beim TSV Schwieberdingen auf verlorenem Posten gestanden. Die Kleinglattbacher verloren mit 0:9. Unterdessen setzten die TTF Gündelbach ihre Siegesserie... »

Nur ein Punkt trotz Bestbesetzung

Vaihingen (nac). Hoch anrechnen muss man dem TSV Großglattbach, dass er beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2, dem TSV Korntal II, in Bestbesetzung angetreten ist. Manch anderes Team hat diese Partie schon abgeschenkt. Dennoch reichte es... »

Oberriexingen springt an Spitze

Oberriexingen (nac). Rechtzeitig vor dem wahrscheinlich vorentscheidenden Duell um die Meisterschaft am nächsten Wochenende hat der TSV Oberriexingen in der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 die Tabellenführung vom spielfreien VfR Altenmünster II übernommen. Die Oberriexingerinnen setzten sich beim abstiegsbedrohten TSV... »

Zwei Mal 9:0 – Ensingen und Gündelbach ohne Fehl und Tadel

Zwei Mal 9:0 – Ensingen und Gündelbach ohne Fehl und Tadel

Kein großes Federlesen haben alle drei Teams der Tischtennis-Bezirksklasse aus der Region gemacht, die im Einsatz waren. Der TSV Enzweihingen gewann gegen die SVGG Hirschlanden-Schöckingen mit 9:4. Gar keinen Punkt gaben der TSV Ensingen gegen den TTV Knittlingen... »

TSV übernimmt rote Laterne von Markgröningen IV

Hochdorf (nac). Der TSV Hochdorf hat in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 die rote Laterne übernommen. Im Kellerduell beim bisherigen Schlusslicht TV Markgröningen IV verloren Pascal Wisirenko und Co. mit 4:9, wodurch beide Mannschaften die Plätze tauschten. Dabei sah... »

TTC verteidigt Platz zwei auch gegen Kuppingen

Bietigheim-Bissingen (red). Der TTC Bietigheim-Bissingen hat das vielleicht vorentscheidende Duell um den zweiten Platz in der Tischtennis-Regionalliga Südwest gegen den TSV Kuppingen mit 9:7 für sich entschieden. „Es waren viele knappe Spiele dabei, die auch andersrum ausgehen können“,... »