Tischtennis

Oberriexingen verliert Begegnung vorne

Oberriexingen verliert Begegnung vorne

Am letzten Spieltag der Hinrunde ist es nun doch passiert. Die weiße Weste des TSV Großglattbach hat einen ersten Fleck erhalten. Timo Krauth und Co. trennten sich vom Tabellenzweiten der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4, die TTR Diefenbach, 8:8. An... »

Lukas Fritz lässt erstmals Federn

Vaihingen (nac). Wenn sogar schon Lukas Fritz, einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Tischtennisspieler aus dem Stadtgebiet Vaihingen, klein beigeben muss, sagt das viel über die Stärke des Gegners aus. Doch genau das ist dem Spitzenspieler... »

Umstellung in Doppeln zahlt sich für Oberriexingen sofort aus

Umstellung in Doppeln zahlt sich für Oberriexingen sofort aus

Die Frauen des TSV Oberriexingen haben die Hinrunde der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 7:7 Zählern abgeschlossen. Daran änderten auch die letzten beiden Partien vor der Weihnachtspause nichts. Sandra Eilzer und Co. gewannen erst beim... »

Gündelbach und Ensingen hängen weiter unten fest

Vaihingen (nac). Der TSV Ensingen und die TTF Gündelbach stecken weiter im Tabellenkeller der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 fest. Die Ensinger verloren gegen den TSV Heimsheim mit 4:9. Die Gündelbacher unterlagen dem bis dahin nur um zwei Pluspunkte besser... »

Großglattbach demontiert Oberderdingen III

Großglattbach demontiert Oberderdingen III

Vaihingen (nac). Der TSV Großglattbach ist das Maß der Dinge in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4. Timo Krauth und Co. deklassierten den bisherigen Zweiten TTC Oberderdingen III mit 9:2 und marschieren weiter souverän ohne Punktverlust vorneweg. Dem TSV Enzweihingen... »

„Hülben war keine acht Tore besser als wir“

„Hülben war keine acht Tore besser als wir“

„Ich weiß nicht, waran es lag. Vielleicht war es die bessere Wurfausbeute“, sagt Jan-David Riedmüller nach der 19:27-Niederlage des CVJM Enzweihingen gegen den CVJM Hülben. „Hülben war keine acht Tore besser als wir.“ Jetzt sind die Gäste Zweiter,... »

Erster Ensinger Sieg seit Aufstieg

Ensingen (rkü). Lange haben die Tischtennisspieler des TSV Ensingen warten müssen. Nach der erfolgreichen Vorsaison, die mit dem zweiten Platz und dem Aufstieg in die Bezirksliga endete, haben die Ensinger sechs Begegnungen in Folge nicht gewonnen. Gegen den... »

TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste

TSV Hochdorf verliert seine weiße Weste

Hochdorf (rkü). Seit dem Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksliga ist der TSV Hochdorf bisher von Sieg zu Sieg geeilt. Doch jetzt hat auch er in der Bezirksklasse Gruppe 3 seinen Meister gefunden. Der vormalige Tabellenführer wurde von seinem Nachfolger... »

Überragende Hinrunde mit gutem Spiel abgeschlossen

Bietigheim-Bissingen (red). Mit einem 9:4-Auswärtssieg bei der SpVgg Gröningen-Satteldorf hat die Männermannschaft des TTC Bietigheim-Bissingen ihre Hinrunde in der Tischtennis-Regionalliga Südwest beendet. Damit belegen die Bietigheimer mit 14:4 Punkten einen Platz in der Spitzengruppe. Momentan sind sie sogar... »

Seit dem Abstieg keine Punkte abgegeben

Seit dem Abstieg keine Punkte abgegeben

Der TSV Hochdorf und der TSV Großglattbach haben eins gemeinsam. Sie waren in der vergangenen Saison zu schwach für die Tischtennis-Bezirksliga, sind aber seit ihrem Abstieg in die Bezirksklasse jeweils verlustpunktfrei. Beide Teams führen ihre jeweilige Gruppe mit... »