Tischtennis

Enzweihingen hält dem Druck stand

Enzweihingen hält dem Druck stand

Der TSV Enzweihingen hat sich nicht beirren lassen. Tobias Weindorf und Co. gewannen ihr letzten Saisonspiel beim Vorletzten TV Großvillars mit 9:2, verdrängten den TSV Großglattbach noch von Platz eins und sicherten sich den Titel in der Tischtennis-Kreisliga... »

Oberriexingen rutscht auf letzten Platz

Oberriexingen (nac). Eigentlich ist die Partie der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 zwischen dem TSV Oberriexingen und der NSU Neckarsulm II bedeutungslos gewesen. Die Oberriexingerinnen standen bereits als Absteiger fest. Die Neckarsulmerinnen hatten sich schon lange den Titel gesichert. Eine... »

TTC ist zurück in Regionalliga Südwest

Bietigheim-Bissingen (red). Erfreuliche Nachricht für den TTC Bietigheim-Bissingen. Die anstehende Relegation in Wirges am 6. Mai wurde abgesagt und der TTC erhält direkt einen Startplatz in der Tischtennis-Regionalliga Südwest für die Saison 2017/2018. Damit schafften die Bietigheimer als... »

Kleinglattbach III und SVI kämpfen um Pokal

Steinheim/Vaihingen (red). Zwei Mannschaften kämpfen am Samstag, 29. April, in Steinheim um die Krone im Pokalwettbewerb. Für den im Final-Four-Modus mit Halbfinale und Endspiel ausgetragene Pokalfinaltag haben bei den Männern im Wettbewerb der Kreisklasse C und D der... »

Ensingen macht alles souverän klar

Kleinglattbach/Ensingen (nac). Der Abstieg des TSV Kleinglattbach II aus der Tischtennis-Kreisliga Gruppe 3 ist schon lange festgestanden. Nun ist aber klar, dass Bastian Gutjahr und Co. als Letzter den Weg in die Kreisklasse antreten müssen. Vor dem letzten... »

Hochdorf bleibt in Bezirksklasse

Hochdorf/Kleinglattbach (nac). Mit einem Endspurt – Markus Holzer und Co. blieben die letzten fünf Saisonspiele ohne Niederlage – hat sich der TSV Hochdorf den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1 gesichert. Zum Abschluss gewannen die Hochdorfer mit 9:6... »

Ehrgeiz ist noch mal geweckt

Oberriexingen (nac). Obwohl der TSV Oberriexingen bereits als Absteiger aus der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 feststeht, ist noch einmal der Ehrgeiz von Sandra Eilzer und Co. geweckt, sich mit Anstand aus der Staffel zu verabschieden. In ihrem vorletzten Saisonspiel... »

Schlussspurt lässt Asperg alt aussehen

Schlussspurt lässt Asperg alt aussehen

Hochdorf (nac). Der TSV Hochdorf hat einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und gleichzeitig dem TSV Asperg die letzte Aufstiegshoffnung genommen – vor dem letzten Saisonspiel sind es drei Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz, auf dem die TTG... »

Großglattbach baut Druck auf

Großglattbach baut Druck auf

Der TSV Großglattbach hat noch einmal dem TSV Enzweihingen den Fehdehandschuh hingeworfen. Mit ihrem 9:5-Sieg gegen den TSV Ensingen in ihrem letzten Saisonspiel übernahmen Timo Krauth und Co. die Tabellenführung in der Tischtennis-Kreisliga Gruppe 4. Die Enzweihinger können... »

Abstieg von Oberriexingen ist besiegelt

Oberriexingen (nac). Die Frauen des TSV Oberriexingen haben ihren Teil getan. Sie haben den TGV Eintracht Beilstein mit 8:2 besiegt und sind damit wieder auf den vorletzten Platz geklettert. Der Abstieg steht seit diesem Wochenende dennoch fest. Denn... »