Tischtennis

Großglattbach schlägt Schlusslicht 9:1

Großglattbach schlägt Schlusslicht 9:1

Vaihingen (rkü). Der TSV Großglattbach hat in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Nach dem nicht eingeplanten Sieg gegen den Dritten SpVgg Mönsheim vor zwei Wochen gelang dem Siebten ein 9:1-Erfolg gegen den... »

Hochdorf II auch gegen Vorletzten ohne Chance

Vaihingen (rkü). Es war nur noch eine theretische Chance, dass sich der TSV Hochdorf II als Aufsteiger des Vorjahres vor dem Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1 hätte retten können. Das sieglose Schlusslicht hätte mindestens drei der letzten... »

Viertelfinale ausgelost

Vaihingen (nac). Größer könnten die Gegensätze nicht sein: Im Viertelfinale des Tischtennis-Bezirkspokals für Mannschaften der Bezirksligen und der Bezirksklassen empfängt der TSV Hochdorf II, der in dieser Saison noch keinen Punkt in der Bezirksklasse Gruppe 1 geholt hat,... »

Kleinglattbach gleicht Punktekonto aus

Kleinglattbach gleicht Punktekonto aus

Nach dem siebten Sieg in den vergangenen zehn Spielen hat der TSV Kleinglattbach sein Punktekonto in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 ausgeglichen. Michael Zucker und Co. rangieren mit nun 14:14 Punkten, nachdem sie die Saison mit 0:8 Zählern begonnen... »

Enzweihingen bleibt im Kampf um Platz zwei dran

Enzweihingen bleibt im Kampf um Platz zwei dran

Vaihingen (nac). Der TSV Kleinglattbach II taumelt nach der fünften Niederlage in Folge dem direkten Abstieg in die Tischtennis-Kreisliga A entgegen. Die Kleinglattbacher schlugen sich gegen den TTC Oberderdingen II zwar wie im Hinspiel wacker. Die 5:9-Niederlage konnten... »

Gündelbach kann Meistersekt kalt stellen

Gündelbach kann Meistersekt kalt stellen

Wer soll die TTF Gündelbach auf dem Weg zum Titel in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4 überhaupt noch stoppen? Nachdem Josef Oleksik und Co. am vergangenen Wochenende den einen Verfolger, die TTR Diefenbach, abgefertigt hatten, schlugen sie nun das... »

TTC muss sich Siege schwer erkämpfen

Bietigheim-Bissingen (red). Auf dem Papier haben der Sechste FSV Mainz 05 sowie der Vorletzte TTC Singen wie relativ leichte Gegner ausgesehen. Doch der TTC Bietigheim-Bissingen musste sich den 9:5-Triumph in Mainz und tags darauf den 9:6-Sieg in Singen... »

Großglattbach gelingt Überraschung

Großglattbach gelingt Überraschung

Großglattbach/Kleinglttbach (nac). Der TSV Großglattbach hat für die Überraschung der bisherigen Saison in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 gesorgt. Timo Krauth und Co. besiegten den Tabellendritten SpVgg Mönsheim mit 9:7 und nährten damit wieder die Hoffnung, die Klasse direkt... »

Kampflose Niederlage bei Spitzenreiter

Münchingen/Hochdorf (nac). Der TSV Münchingen ist nicht die Mannschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1, die der Liganeuling TSV Hochdorf II schlagen muss. Die Münchinger kämpfen mit dem TSV Asperg II um den Aufstieg, die Hochdorfer tragen die rote... »

Enzweihingen macht es noch mal spannend

Enzweihingen macht es noch mal spannend

Die TTF Gündelbach haben nur noch zwei ernstzunehmende Verfolger auf dem Weg zur Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4. Den ersten, die TTR Diefenbach, haben sie durch ein 9:4 in die Schranken verwiesen. Am nächsten Samstag (18.30 Uhr)... »