Tischtennis

Annett Kaufmann hält dem selbst aufgebauten Druck stand

Berlin/Bietigheim-Bissingen (red). Als beim Europe-Youth-Top-Ten-Turnier in Berlin die Siegerehrung bei den Schülerinnen durchgeführt wurde, stand ein Tischtennis-Eigengewächs des TTC Bietigheim-Bissingen ganz oben auf dem Podium: Annett Kaufmann gewann mit acht Siegen und nur einer Niederlage das in diesem... »

Nur Maximilian Müller holt einen Punkt

Nur Maximilian Müller holt einen Punkt

Vaihingen (nac). Ohne sein etatmäßiges mittleres Paarkreuz, Holger Raff und Falk Bernstein, ist der TSV Oberriexingen bei den TTR Diefenbach auf verlorenem Posten gestanden. Markus Ganzenmüller und Co. verloren mit 1:9. Genau das gleiche Ergebnis fuhr auch der... »

Entscheidung fällt im mittleren Paarkreuz

Entscheidung fällt im mittleren Paarkreuz

Vaihingen (nac). Michael Zucker hatte gehofft, dass der TSV Kleinglattbach in seinem ersten Saisonspiel in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 möglichst viele Matches absolviert. Und er wurde nicht enttäuscht. Das Duell beim TTC Oberderdingen II ging über die volle... »

Keine Chance für Wallertheim

Bietigheim-Bissingen (red). Der TTC Bietigheim-Bissingen hat seine Tabellenführung in der Tischtennis-Regionalliga Südwest weiter gefestigt. Mats Sandell und Co. fertigten die TG Wallertheim mit 10:2 ab. „Wir haben heute alle gute Leistungen gezeigt und waren die gesamte Zeit über... »

Oberriexingen sieht schon wie Sieger aus

Vaihingen (nac). Gegen die Aufstiegsfavoriten ist für den TSV Ensingen und den TSV Enzweihingen nichts zu holen gewesen. Nach der glatten Niederlage beim TTC Bietigheim-Bissingen VI vor einer Woche zogen die Ensinger auch gegen den TSV Löchgau II... »

Doppel sind ausschlaggebend

Oberriexingen/Großglattbach (nac). Die Frauen des TSV Großglattbach haben im zweiten Spiel in der Tischtennis-Landesklasse Gruppe 2 ihre zweite Niederlage hinnehmen müssen. Sie verloren ihre Heimpremiere gegen den RKV Neckarweihingen mit 6:8. Der TSV Oberriexingen startete dagegen mit einem... »

Drei Mal im fünften Satz erfolgreich

Bietigheim-Bissingen (red). Drittes Saisonspiel in der Tischtennis-Regionalliga Südwest, dritter Sieg: Der TTC Bietigheim-Bissingen setzte sich mit 9:3 beim TTV Ettlingen durch. „Wir haben uns heute gut präsentiert und unsere Tabellenführung ausgebaut“, fasst Bietigheims Emiliano Riofrio zusammen. „Die Fünf-Satz-Spiele... »

In den Einzeln holt nur das vordere Paarkreuz Zähler

In den Einzeln holt nur das vordere Paarkreuz Zähler

Großglattbach (nac). In ihrem ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Tischtennis-Landesklasse Gruppe 2 haben die Frauen des TSV Großglattbach eine Niederlage hinnehmen müssen. Sie unterlagen beim TTC Oberderdingen mit 4:8. Die Großglattbacherinnen kamen allerdings gut in die... »

Fünf Punkte in der zweiten Runde bringt TSV Sieg

Großglattbach (nac). Die Männer des TSV Großglattbach sind mit einem 9:6-Sieg bei der KSG Gerlingen II in die Saison der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 gestartet. Matchwinner waren letztlich das vordere und das hintere Paarkreuz, die in der zweiten Einzelrunde... »

Großer Kampf der Ensinger wird nicht belohnt

Ensingen (nac). Obwohl der TTC Bietigheim-Bissingen VI stark ersatzgeschwächt gewesen ist – die sechste Mannschaft des TTC musste auf Spieler zurückgreifen, die für die neunte Mannschaft gemeldet sind –, hat es für den TSV Ensingen zum Auftakt der... »