Tischtennis

Vorentscheidung fällt im  zweiten Einzeldurchgang

Vorentscheidung fällt im zweiten Einzeldurchgang

Der TSV Oberriexingen ist gewachsen. Während sich die Frauen vor zwei Jahren bis zum fünften Spieltag gedulden mussten, um in der Tischtennis-Landesliga den ersten Sieg einzufahren, gelang ihnen das in dieser Saison bereits im dritten Spiel. Das 8:4... »

TTF stehen auf verlorenem Posten

Vaihingen (nac). Die TTF Gündelbach sind mit einer Niederlage in die Saison der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 gestartet. Andreas Kunkel und Co. verloren ihr Auftaktspiel bei der SpVgg Mönsheim mit 2:9. Auch der TSV Ensingen musste eine Niederlage hinnehmen.... »

Enzweihingen übernimmt Tabellenführung

Vaihingen (nac). Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn hat der TSV Oberriexingen den ersten Sieg eingefahren. Holger Raff und Co. setzten sich in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 3 beim TTC Bietigheim-Bissingen VII mit 9:4 durch. Der TSV Enzweihingen übernahm durch... »

TTC-Youngster sind Sieggaranten

Bietigheim-Bissingen (red). „Eine phantastische Leistung der Jungs. Sie haben gekämpft, zusammengehalten und in den wichtigen Phasen einfach auch gut gespielt“, sang TTC-Coach Andreas Kienle ein Loblied auf seine Regionalligamänner des TTC Bietigheim-Bissingen, die dank eines 9:6-Auswärtserfolgs beim SV... »

Enzweihingen startet souverän

Enzweihingen startet souverän

Der Motor des von vielen als Geheimfavorit gehandelte TSV Oberriexingen stottert in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 3 noch gewaltig. Nach der Auftaktniederlage beim TSV Hochdorf verloren Holger Raff und Co. auch ihr zweites Saisonspiel gegen die SVGG Hirschlanden-Schöckingen mit... »

Oberriexingen holt sechs Sätze

Oberriexingen (nac). Der TSV Oberriexingen konnte in der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 nicht sofort nachlegen. Nach dem Punktgewinn zum Saisonauftakt gegen den TTC Gnadental II verloren Sandra Eilzer und Co. nun beim souveränen Spitzenreiter TGV Eintracht Abstatt mit 1:8.... »

Einige Abschnitte sind hart umkäpft

Ensingen (nac). Ohne seinen Spitzenspieler Lukas Fritz hat es in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 prompt die erste Saisonniederlage gesetzt. Die Ensinger verloren bei den TSF Ditzingen mit 0:9. Zwar verkauften sich die Gäste teuer. Einzelne Sätze waren hart... »

Kleinglattbach stürmt als Aufsteiger an Tabellenspitze

Kleinglattbach stürmt als Aufsteiger an Tabellenspitze

Der TSV Kleinglattbach ist mit einem Sieg in die Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 gestartet. Der Aufsteiger bezwang den TTC Oberderdingen II mit 9:2 und kletterte damit gleich an die Tabellenspitze. Weniger erfolgreich verlief die Rückkehr des TSV Ensingen in... »

Drei Siege in den letzten drei Einzeln

Oberriexingen (nac). Ein Endspurt hat dem TSV Oberriexingen bei der Rückkehr in die Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 einen Punkt gegen den TTC Gnadental II beschert. Die Oberriexingerinnen und die Gäste trennten sich 7:7-unentschieden. Bereits in den Eingangsdoppeln wurden die... »

Duell der gegensätzlichen Läufe

Hochdorf/Oberriexingen (nac). Mehr als drei Stunden ist das Duell der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 3 zwischen dem TSV Hochdorf und dem TSV Oberriexingen hin- unndd hergewogt. Mal hatten die Gastgeberr einen kleinen Lauf, dann wieder die Gäste. Am Ende setzte... »