TSC steht in Güglingen vor Überraschung

Vaihingen hat nach Einzeln noch Chance auf Sieg beim Meisterschaftsfavoriten – TVV-Reserve und Oberriexingen starten mit Erfolgen

Von Michael Nachreiner Erstellt: 7. Mai 2019
TSC steht in Güglingen vor Überraschung Janina Gagsch hat mit dem TSV Oberriexingen einen hart umkämpften 5:4-Sieg gegen den TC Besigheim II geholt. Foto: Leitner

Die Tennisspieler der TFR Nussdorf haben schon das Schlimmste befürchtet. Da aktuell noch die Fußballsaison läuft, ist es bei ihnen noch schwierig, immer die schlagkräftigste Truppe auf den Platz zu bringen. Doch mit einem 0:6 zum Saisonauftakt der Tennis-Bezirksstaffel 1

Weiterlesen

Tennisturnier ohne Stebe

Drucken Höhr-Grenzhausen (red). Der aus Enzweihingen stammende Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe hat gerade Zwangspause – alle internationalen Tennisturniere wurden abgesagt, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Doch einige Profis haben die gegenüber Baden-Württemberg schon wieder gelockerten Bedingungen in Rheinland-Pfalz... »