Stebe spielt in der Qualifikation

Erstellt: 14. Oktober 2019

Stockholm/Enzweihingen (rkü). Beim Tennisturnier der ATP-250-Serie in Stockholm kämpft der Enzweihinger Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe in der Qualifikation um den Einzug ins Hauptfeld. Gestern bezwang der 29-Jährige den Koreaner Hyeon Chung, der auf Weltranglistenplatz 120 steht. Das Spiel ging über drei Sätze, die aus Stebes Sicht mit 3:6, 6:3 und 6:3 erfolgreich verliefen.

Heute geht es für die Nummer 218 der Weltrangliste – damit war Stebe der Letzte, der überhaupt in der Qualifikation spielen durfte – gegen seinen Landsmann Oscar Otte (ATP 159) weiter.

Weiterlesen

In heißer Phase abgeklärter

Drucken Bratislava/Enzweihingen (red). Das Viertelfinale scheint so etwas die Hürde zu sein, über die Cedrik-Marcel Stebe aktuell nicht hinauskommt. Nachdem der Tennis-Weltranglisten-167. beim ATP-Turnier von Stockholm in der Runde der letzten acht gegen den Kanadier Denis Shapovalov ausgeschieden... »