Stadtmeister küren sich schon im jeweils ersten Spiel

Lucas Engelhard gewinnt im Einzel und mit Nevio Intini auch im Doppel. Leni Faesler und Lilly Bomberg sind bei den Mädchen top.

Von Ralph Küppers Erstellt: 1. August 2020
Stadtmeister küren sich schon im  jeweils ersten Spiel Scheinbar locker und lässig hat sich Lucas Engelhard (SPG TV/TSC Vaihingen) den doppelten Sieg bei der zweiten Vaihinger Tennis-Jugendstadtmeisterschaft erspielt. Foto: Küppers

Vaihingen. Es ist ein Zufallsprodukt, dass bei den Stadtmeisterschaften der Vaihinger Tennisjugend das erste Spiel des Tages zugleich das vorweggenommene Endspiel ist. „Laut Plan hätte das Spiel erst später stattfinden sollen“, berichtet Organisatorin Regina Faeseler. Doch weil die Jungs vom

Weiterlesen

Stebe verpasst Qualifikation für Australian Open

Drucken Doha/Enzweihingen (nac). Cedrik-Marcel Stebe ist 2019 kurz vor dem ersten Einzug in die zweite Runde in seiner Karriere bei den Australian Open gestanden. Erst im fünften Satz musste er sich damals dem Franzosen Benoit Paire geschlagen geben.... »