Stadtmeister küren sich schon im jeweils ersten Spiel

Lucas Engelhard gewinnt im Einzel und mit Nevio Intini auch im Doppel. Leni Faesler und Lilly Bomberg sind bei den Mädchen top.

Von Ralph Küppers Erstellt: 1. August 2020
Stadtmeister küren sich schon im  jeweils ersten Spiel Scheinbar locker und lässig hat sich Lucas Engelhard (SPG TV/TSC Vaihingen) den doppelten Sieg bei der zweiten Vaihinger Tennis-Jugendstadtmeisterschaft erspielt. Foto: Küppers

Vaihingen. Es ist ein Zufallsprodukt, dass bei den Stadtmeisterschaften der Vaihinger Tennisjugend das erste Spiel des Tages zugleich das vorweggenommene Endspiel ist. „Laut Plan hätte das Spiel erst später stattfinden sollen“, berichtet Organisatorin Regina Faeseler. Doch weil die Jungs vom

Weiterlesen
48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

Drucken Vaihingen. Die Covid-19-Pandemie stellt die Sportvereine auch bei ihren außerordentlichen Aktivitäten vor besondere Herausforderungen. „Ich schreibe die Tenniscamps immer früh im Jahr aus. Doch der Ostern- und der Pfingsttermin sind jeweils wegen Corona ausgefallen“, berichtet Marc Brill... »