Spielbetrieb startet zwei Wochen später

WTB hat den Saisonstart wegen der teilweise noch hohen Inzidenzwerte noch einmal verschoben.

Erstellt: 29. Mai 2021
Spielbetrieb startet zwei Wochen später Tennisspielen ist bereits wieder erlaubt, auf den Start der Verbandsrunde müssen die Spieler dagegen noch zwei Wochen länger warten. Foto: ddp

Stuttgart/Vaihingen (nac). So eine freiwillige Saison wie im vergangenen Sommer wollte der Württembergische Tennis-Bund (WTB) in diesem Jahr nicht. Entweder ganz oder gar nicht, lautet die Devise für die Verbandsrunde 2021 – so hatte der WTB im April bei seiner

Weiterlesen
Levin Rieth zieht ein positives Fazit

Levin Rieth zieht ein positives Fazit

Drucken Vaihingen. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Levin Rieth (TSC Vaihingen) hat in der Qualifikation der U 12 zum Jugend-Tennis-Turnier um den Vaihinger Löwen am gestrigen Donnerstag in der ersten Runde mit 1:6 und 0:6 gegen Henri Zahn (TC Tachenberg)... »