SPG-Reserve verabschiedet sich mit Machtdemonstration

Vaihingen II schießen in der Tennis-Bezirksklasse 1 zum Saisonabschluss Obersulm II mit 7:2 ab. Der Titel geht aber an Gerlingen, das auch in Oedheim siegreich bleibt und ungeschlagen Meister wird.

Erstellt: 11. August 2020
SPG-Reserve verabschiedet  sich mit Machtdemonstration Mattia Meroth hat die SPG TV/TSC Vaihingen II in der Bezirksklasse 1 Gruppe 4 in Obersulm zu einem Kantersieg geführt. Foto: Archiv/Leitner

Vaihingen (nac). Die Tennisspieler der SPG TV/TSC Vaihingen II haben am letzten Spieltag der Bezirksklasse 1 Gruppe 4 noch einmal alles gegeben. Beim sieglosen TC Obersulm II gewannen Mattia Meroth und Co. mit 7:2. Doch mehr als der zweite Platz

Weiterlesen

Stebe nach Unterbrechung in Runde zwei

Drucken Cordenons/Enzweihingen (rkü). Heute Vormittag steht Cedrik-Marcel Stebe in der zweiten Runde des Tennisturniers von Cordenons (Italien) dem Chilenen Alejandro Tabilo gegenüber. Der aus Enzweihingen stammende Tennisprofi hat in seinem Erstrundenmatch den Lokalmatador Luca Nardi in zwei Sätzen... »