Nussdorf verliert um Haaresbreite gegen Spitzenreiter

Bei 3:3 Matches und 6:6 Sätzen geben in Bezirksstaffel 1 die Spiele den Ausschlag zugunsten der SPG Affalterbach/Marbach – TC Illingen kann zwei Mal Meister werden

Von Ralph Küppers Erstellt: 9. Juli 2019
Nussdorf verliert um Haaresbreite gegen Spitzenreiter Kira Keethapongalan hat mit dem Frauenteam des TSC Vaihingen eine 3:6-Niederlage in der Bezirksklasse 1 gegen den TC Freiberg kassiert. Foto: Archiv/Leitner

Schon zum zweiten Mal in Folge haben die TFR Nussdorf in der Tennis-Bezirksstaffel 1 mit 3:3 Matches und 6:6 Sätzen ganz knapp verloren. Freude dagegen beim TC Illingen: Männer- und Frauenteam können am letzten Spieltag noch Meister ihrer jeweiligen Kreisstaffel

Weiterlesen

Stebe verliert Erstrundenmatch bei ATP 250 nach großem Kampf

Drucken Umag/Enzweihingen (rkü). Das war ganz bitter für Cedrik-Marcel Stebe, den aus Enzweihingen stammenden Tennisprofi. Beim Tennisturnier der ATP-250-Serie in Umag (Kroatien) lieferte er sich einen großen Kampf mit dem Tschechen Jiri Vesely, der in der Weltrangliste auf... »