Nussdorf verliert um Haaresbreite gegen Spitzenreiter

Bei 3:3 Matches und 6:6 Sätzen geben in Bezirksstaffel 1 die Spiele den Ausschlag zugunsten der SPG Affalterbach/Marbach – TC Illingen kann zwei Mal Meister werden

Von Ralph Küppers Erstellt: 9. Juli 2019
Nussdorf verliert um Haaresbreite gegen Spitzenreiter Kira Keethapongalan hat mit dem Frauenteam des TSC Vaihingen eine 3:6-Niederlage in der Bezirksklasse 1 gegen den TC Freiberg kassiert. Foto: Archiv/Leitner

Schon zum zweiten Mal in Folge haben die TFR Nussdorf in der Tennis-Bezirksstaffel 1 mit 3:3 Matches und 6:6 Sätzen ganz knapp verloren. Freude dagegen beim TC Illingen: Männer- und Frauenteam können am letzten Spieltag noch Meister ihrer jeweiligen Kreisstaffel

Weiterlesen
Erster DM-Sieg nach zehn Jahren

Erster DM-Sieg nach zehn Jahren

Drucken Essen/Vaihingen (tw). „Diese Woche will ich jetzt erst einmal keinen Tennisschläger mehr in die Hand nehmen“, scherzt Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart). „Ich fühle mich trotz allem aber relativ gut dafür, dass ich an einem Turnier teilgenommen... »