LK-Punkte locken Spieler zum Vaihinger Kids-Cup

38 Teilnehmer haben sich zum Tennisturnier der U 10 bis U 12 beim TSC angemeldet. Fünf von ihnen kommen aus dem Stadtgebiet.

Von Ralph Küppers Erstellt: 31. Juli 2020
LK-Punkte locken Spieler zum Vaihinger Kids-Cup Lilly Bomberg vom TSC Vaihingen schlägt am Wochenende beim Kids-Cup auf. Foto: Küppers

Vaihingen. Direkt anschließend an die Tennis-Jugendstadtmeisterschaften, die heute und morgen auf dem Gelände des TSC Vaihingen ausgetragen werden, richtet der Verein am Wochenende zum dritten Mal den Kids-Cup aus. Gespielt wird an beiden Tagen jeweils ab 9 Uhr. 38 Teilnehmer

Weiterlesen
48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

Drucken Vaihingen. Die Covid-19-Pandemie stellt die Sportvereine auch bei ihren außerordentlichen Aktivitäten vor besondere Herausforderungen. „Ich schreibe die Tenniscamps immer früh im Jahr aus. Doch der Ostern- und der Pfingsttermin sind jeweils wegen Corona ausgefallen“, berichtet Marc Brill... »