Levin Rieth zieht ein positives Fazit

Zwölfjähriger aus Kleinglattbach ist trotz klarer Niederlage bei Löwen-Cup zufrieden mit seinem Spiel.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 4. Juni 2021
Levin Rieth zieht ein positives Fazit Levin Rieth war trotz seiner klaren Niederlage in der Qualifikation der U 12 beim Löwen-Cup zufrieden mit seiner Leistung. Foto: Nachreiner

Vaihingen. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Levin Rieth (TSC Vaihingen) hat in der Qualifikation der U 12 zum Jugend-Tennis-Turnier um den Vaihinger Löwen am gestrigen Donnerstag in der ersten Runde mit 1:6 und 0:6 gegen Henri Zahn (TC Tachenberg) verloren. Doch der

Weiterlesen
Tennisplätze sind wieder buchbar

Tennisplätze sind wieder buchbar

Drucken Vaihingen. Die Befürchtung im vergangenen Jahr ist groß gewesen, dass die Tennisanlage auf dem Wolfsberg komplett umgestaltet und nicht mehr für die Jagd nach der gelben Filzkugel genutzt werden kann, nachdem sich die Tennisabteilung des TV Vaihingen... »