Klaus schnuppert gegen Seibold an der Überraschung

Der Nachwuchsspieler der SPG TV/TSC Vaihingen ist gegen einen laut Leistungsklasse deutlich besseren Gegner knapp an einem Punktgewinn beim 0:9 der Spielgemeinschaft in Fellbach dran.

Erstellt: 21. Juli 2020
Klaus schnuppert gegen  Seibold an der Überraschung Tom Klaus zog zwar erneut den Kürzeren. Dennoch hat er wieder gezeigt, dass mit ihm in der Zukunft auch in der Verbandsliga zu rechnen sein wird. Foto: Leitner

Fellbach/Vaihingen (nac). Auf Partien gegen Mannschaften, die von einem ehemaligen Trainer betreut werden, fiebern die Tennisspieler der SPG TV/TSC Vaihingen immer entgegen. Schon direkt nach der 2:7-Niederlage am vergangenen Wochenende schaute SPG-Mannschaftsführer Boris Bischoff auf die Partie gegen den TEV

Weiterlesen
48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

Drucken Vaihingen. Die Covid-19-Pandemie stellt die Sportvereine auch bei ihren außerordentlichen Aktivitäten vor besondere Herausforderungen. „Ich schreibe die Tenniscamps immer früh im Jahr aus. Doch der Ostern- und der Pfingsttermin sind jeweils wegen Corona ausgefallen“, berichtet Marc Brill... »