Erster DM-Sieg nach zehn Jahren

Dobusch ist bei Frauen 50 in Essen nicht zu schlagen – 5:7, 6:3 und 6:1 im Finale gegen Wolf

Erstellt: 27. Februar 2019
Erster DM-Sieg nach zehn Jahren Maximaler Erfolg: Petra Dobusch hat sich bei der Tennis-Hallen-DM der Senioren oft strecken müssen. Doch in der Regel stellte sie ihre Gegnerinnen vor unlösbare Aufgaben. Foto: Archiv/Baumann

Essen/Vaihingen (tw). „Diese Woche will ich jetzt erst einmal keinen Tennisschläger mehr in die Hand nehmen“, scherzt Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart). „Ich fühle mich trotz allem aber relativ gut dafür, dass ich an einem Turnier teilgenommen habe, bei dem

Weiterlesen

Heinrich schrammt am Titel vorbei

Drucken Stammheim (red). Obwohl in der Setzliste ganz oben, hat es für Uwe Heinrich (TV Vaihingen) bei den württembergischen Tennis-Hallenmeisterschaften der Senioren in der Altersklasse Männer 65 nicht ganz nach oben auf das Podest gereicht. Heinrich musste sich... »