Ensingen macht sein Meisterstück

TSV steht zwar vor abschließender Partie in der Kreisstaffel 3 bereits als Titelträger fest. Dennoch nehmen Marius Fink und Co. die Partie gegen den SV Kornwestheim II ernst und gewinnen mit 5:1.

Erstellt: 28. Juli 2020
Ensingen macht sein Meisterstück Marius Fink und der TSV Ensingen sind ohne Niederlage durch die Saison marschiert. In der Kreisstaffel 3 Gruppe 16 in vier Begegnungen nur zwei Matches ab. Foto: Archiv/Leitner

Vaihingen (nac). Die Männer der SPG TV/TSC Vaihingen II haben am nächsten Wochenende ein Endspiel um den Titel in der Tennis-Bezirksklasse 1 Gruppe 4. Dann treffen die noch ungeschlagenen Vaihinger um Mannschaftsführer Lukas Pilz auf das andere noch verlustpunktfreie Team

Weiterlesen
48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

48 Kinder arbeiten an Tennisfähigkeiten

Drucken Vaihingen. Die Covid-19-Pandemie stellt die Sportvereine auch bei ihren außerordentlichen Aktivitäten vor besondere Herausforderungen. „Ich schreibe die Tenniscamps immer früh im Jahr aus. Doch der Ostern- und der Pfingsttermin sind jeweils wegen Corona ausgefallen“, berichtet Marc Brill... »