Aufholjagd der TSC-Frauen kommt zu spät

4:5-Niederlage gegen den TC Ottmarsheim in der Bezirksklasse 2 steht nach Einzeln fest, auch wenn Vaihingen alle drei Doppel gewinnt

Von Michael Nachreiner Erstellt: 21. Mai 2019
Aufholjagd der TSC-Frauen kommt zu spät Katrin Scheufler hatte weder im Einzel noch im Doppel an der Seite von Viktoria Stallecker Probleme, für den TC Illingen zu punkten. Foto: Leitner

Die Männer des TSC Vaihingen – mit einigen Ambitionen in die Tennis-Kreisstaffel 2 gestartet – stehen nach drei Saisonspielen mit drei Niederlagen da. Gegen den TC Benningen II mussten sie sogar in Unterzahl antreten.

Bezirksliga

Die Frauen des

Weiterlesen
Favoritensterben in der U 18

Favoritensterben in der U 18

Drucken Beim 24. Vaihinger Löwen-Cup ist auf den Tennisanlagen in der Vaihinger Kernstadt am gestrigen Endspieltag Nachwuchstennis der Spitzenklasse zu sehen gewesen. Durch unwetterbedingte Schäden an mehreren Plätzen des gastgebenden TVV wurden kurzerhand vier Plätze des TSC ins... »