Aufholjagd der TSC-Frauen kommt zu spät

4:5-Niederlage gegen den TC Ottmarsheim in der Bezirksklasse 2 steht nach Einzeln fest, auch wenn Vaihingen alle drei Doppel gewinnt

Von Michael Nachreiner Erstellt: 21. Mai 2019
Aufholjagd der TSC-Frauen kommt zu spät Katrin Scheufler hatte weder im Einzel noch im Doppel an der Seite von Viktoria Stallecker Probleme, für den TC Illingen zu punkten. Foto: Leitner

Die Männer des TSC Vaihingen – mit einigen Ambitionen in die Tennis-Kreisstaffel 2 gestartet – stehen nach drei Saisonspielen mit drei Niederlagen da. Gegen den TC Benningen II mussten sie sogar in Unterzahl antreten.

Bezirksliga

Die Frauen des

Weiterlesen
Topspieler ihrer Altersklassen beim Löwen-Cup

Topspieler ihrer Altersklassen beim Löwen-Cup

Drucken Der Sparkassen-Cup um den Vaihinger Löwen wird übers Wochenende zum 24. Mal ausgetragen und lockt starke Tennistalente aus ganz Süddeutschland an. Teilnehmer reisen aus Wetzlar ebenso an wie aus München – und das Jahr für Jahr. Indes... »