Es kann wieder abgestimmt werden

Erstellt: 18. Februar 2019
Es kann wieder abgestimmt werden Es kann wieder abgestimmt werden

In den vergangenen Tagen bekam man wohl immer eine Fehlermeldung, wenn man über unser Online-Formular für den Sportler des Jahres 2018 abstimmte. Dass sich hier ein technischer Fehler auf unserer Homepage eingeschlichen hat, war uns offensichtlich über einen gewissen Zeitraum entgangen.

In der Zwischenzeit ist der Defekt aber wieder behoben. Es kann wieder online abgestimmt werden!

Weiterlesen
Bundesligaluft schon mit 16 Jahren geschnuppert

Bundesligaluft schon mit 16 Jahren geschnuppert

Drucken Die Leser der VKZ wählen bereits zum 18. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Handballerin Ann Kynast. Ann Kynast... »