Es kann wieder abgestimmt werden

Erstellt: 18. Februar 2019
Es kann wieder abgestimmt werden Es kann wieder abgestimmt werden

In den vergangenen Tagen bekam man wohl immer eine Fehlermeldung, wenn man über unser Online-Formular für den Sportler des Jahres 2018 abstimmte. Dass sich hier ein technischer Fehler auf unserer Homepage eingeschlichen hat, war uns offensichtlich über einen gewissen Zeitraum entgangen.

In der Zwischenzeit ist der Defekt aber wieder behoben. Es kann wieder online abgestimmt werden!

Weiterlesen
„Dankbar und auch ein bisschen stolz“

„Dankbar und auch ein bisschen stolz“

Drucken Die Sportvereine im Vaihinger Stadtgebiet bieten eine große Palette an verschiedenen Sportarten. Entsprechend groß ist die Vielfalt der Athleten, die bei der Sportlerehrung der Stadt Vaihingen am Freitagabend geehrt worden sind. Oberbürgermeister Gerd Maisch sagte: „Ich bin... »