Athleten dürfen sich auf Briefe freuen

Sportlerehrung-Festakt fällt corona-bedingt aus, OB Maisch zeichnet dennoch Wettkämpfer aus.

Erstellt: 16. März 2021
Athleten dürfen sich auf Briefe freuen Anerkennende Worte gehören für OB Gerd Maisch bei der Sportlerehrung dazu. Foto: Küppers

Vaihingen (red). Eigentlich sollten der 18. und 19. März mit einem Fest-Doppelakt aufwarten: Am Donnerstag wollte die Stadt Vaihingen an der Enz 65 jugendliche Sportlerinnen und Sportler sowie neun Trainerinnen und Trainer ehren, am Freitag 63 Erwachsene plus drei Trainerinnen

Weiterlesen
Viermal alle fünf Fahnen für die Karateka Lena Mayer

Viermal alle fünf Fahnen für die Karateka Lena Mayer

Drucken Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Karateka Lena Mayer. Viermal die... »