Sportler des Jahres

Stechen, Aufregung, Titel – Fame ist Deutscher Meister

Stechen, Aufregung, Titel – Fame ist Deutscher Meister

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Hip-Hop- und Videoclipdancing-Formation Fame von der... »

Erfolgreichster deutscher  Kontinentalfahrer 2017

Erfolgreichster deutscher Kontinentalfahrer 2017

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Straßenradfahrer Nikodemus Holler. Gesamtsieg bei der... »

Isabel Gubbe – von Null auf Einhundert

Isabel Gubbe – von Null auf Einhundert

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Badmintonspielerin Isabel Gubbe. Der Vergleich mit... »

Machtdemonstration der U 18 bei DM in 1-2-3-Halle

Machtdemonstration der U 18 bei DM in 1-2-3-Halle

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die U-18-Faustballer des TV Vaihingen. „Ich sehe... »

Keiner ist Karl Bschlangaul gewachsen

Keiner ist Karl Bschlangaul gewachsen

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Judoka Karl Bschlangaul. Karl Bschlangaul war... »

Beste Deutsche bei der U-20-WM

Beste Deutsche bei der U-20-WM

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Degenfechterin Karina Mantai. Mariusz Strzalka ist... »

Geht es um den Sieg, kommt man an TVS nicht vorbei

Geht es um den Sieg, kommt man an TVS nicht vorbei

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Wettkampfgymnastikmannschaft des TV Sersheim. Es sollte... »

Julius Klein hat sich beim Gewinn des DM-Titels fast verzockt

Julius Klein hat sich beim Gewinn des DM-Titels fast verzockt

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Triathlet Julius Klein. 4:19:04,1 Stunden benötigte... »

Nur um einen Wimpernschlag an Gold vorbei

Nur um einen Wimpernschlag an Gold vorbei

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Karateka Lena Mayer. Kraft gegen Schnelligkeit... »

In Württemberg kommt keiner an Männern 75 des TVV vorbei

In Württemberg kommt keiner an Männern 75 des TVV vorbei

Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Tennismannschaft Männer 75 des TV Vaihingen.... »