Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Erstellt: 19. März 2017
Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017 Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Sportlerwahl_VKZ_2017_RKU80660

Die VKZ-Leser haben die Tanzgruppe Pirates zur Mannschaft des Jahres, den Hürdenläufer Felix Franz zum Sportler des Jahres und die Distanzreiterin Finnja Röhm zur Sportlerin des Jahres gewählt. Sie und die Platzierten wurden in der voll besetzten Stadthalle ausgezeichnet. Außerdem ehrte die Stadt Vaihingen die Sportler aus dem Stadtgebiet, die im vergangenen Jahr die größten Erfolge hatten.

Weiterlesen
Echte Vereinsliebe

Echte Vereinsliebe

Drucken Echte Vereinsliebe Aus- und Einwechslungen während eines Fußballspiels sind nichts Unübliches. Seit der Saison 2015/2016 dürfen in den untersten Ligen sogar Rückwechsel erfolgen. Meist sind personelle Umstellungen ein taktisches Mittel. Oftmals werden sie vom Trainer aber auch... »