Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Erstellt: 19. März 2017
Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017 Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Sportlerwahl_VKZ_2017_RKU80660

Die VKZ-Leser haben die Tanzgruppe Pirates zur Mannschaft des Jahres, den Hürdenläufer Felix Franz zum Sportler des Jahres und die Distanzreiterin Finnja Röhm zur Sportlerin des Jahres gewählt. Sie und die Platzierten wurden in der voll besetzten Stadthalle ausgezeichnet. Außerdem ehrte die Stadt Vaihingen die Sportler aus dem Stadtgebiet, die im vergangenen Jahr die größten Erfolge hatten.

Weiterlesen
Kriegers Leistungen werden honoriert

Kriegers Leistungen werden honoriert

Drucken Das erste Mal seit rund fünf Jahren hat Alexander Krieger wieder Berücksichtigung für die deutsche Straßenrad-Nationalmannschaft gefunden. Der 25-jährige Vaihinger, der für das luxemburgische Continental-Team Leopard Pro Cycling fährt, wurde für die Europameisterschaft im dänischen Herning nominiert.... »