Sport

Was Frisch Auf Göppingen noch zur Spitze fehlt

Frisch Auf Göppingen hat sich hinter den vier Topclubs der Liga festgesetzt. Was fehlt dem Handball-Bundesligisten vor dem Duell beim deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt noch zur Spitze?

  • Schwerstarbeit am Kreis: Göppingens Kresimir Kozina versucht sich durchzusetzen. Der 31-Jährige  spielte auch schon für die Füchse Berlin und die SG Flensburg-Handewitt.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Schwerstarbeit am Kreis: Göppingens Kresimir Kozina versucht sich durchzusetzen. Der 31-Jährige spielte auch schon für die Füchse Berlin und die SG Flensburg-Handewitt.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Er ist mit seiner Mannschaft der krasse Außenseiter, aber ein klein wenig Hoffnung hat Kresimir Kozina vor dem Auftritt von Frisch Auf Göppingen beim deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt (Donnerstag, 19.05 Uhr) dennoch: „Vielleicht sind die Flensburger mit ihren Gedanken schon bei ihren ganz…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen