Sport

Warum Kevin Dicklhuber zum neuen Kapitän bestimmt wurde

Kevin Dicklhuber heißt der Nachfolger von Mijo Tunjic als Kapitän der Stuttgarter Kickers. Mustafa Ünal und sein Trainerteams haben das bestimmt. Was sind die Gründe?

  • Chefcoach Mustafa Ünal und sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld, der  neue Kapitän Kevin Dicklhuber.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Chefcoach Mustafa Ünal und sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld, der neue Kapitän Kevin Dicklhuber.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

An diesem Donnerstag (19 Uhr) feiert Kevin Dicklhuber seine Premiere: Im kurzfristig anberaumten Testspiel des Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers in Tauberbischofsheim gegen Verbandsliga-Aufsteiger SF Schwäbisch Hall führt er die Mannschaft der Blauen erstmals als Kapitän aufs Feld. „Ich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen