Sport

Warum Kevin Dicklhuber immer besser wird

Kämpfer, Könner, Kapitän – Kevin Dicklhuber ist die zentrale Figur im Spiel des Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers und hat gegenüber der vergangenen Saison noch einmal eine Schippe draufgelegt. Das hat seine Gründe.

  • Kevin Dicklhuber lebt Leidenschaft und Emotionen vor.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Kevin Dicklhuber lebt Leidenschaft und Emotionen vor.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Es ist ja nicht so, dass Kevin Dicklhuber in der vergangenen Saison nicht erfolgreich gewesen wäre. Im Gegenteil: Mit 20 Saisontreffern holte er sich die interne Torjägerkrone. Doch in der abgelaufenen Hinrunde hat der vielseitig verwendbare Offensivspieler des Fußball-Oberligisten Stuttgarter…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen