Sport

Warum John Patrick auch nach Siegen schlaflose Nächste hat

Nach einem wahren Mitternachtskrimi gegen Ulm gab der 54-Jährige Coach der MHP Riesen Ludwigsburg einen Einblick in sein Trainerleben – mit ganz neuen Aspekten.

  • John Patrick schwört seine Mannschaft ein – mit Erfolg.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

    John Patrick schwört seine Mannschaft ein – mit Erfolg.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

John Patrick muss sich vorgekommen sein wie die Hallenarbeiter, die eine Extraschicht einlegten, um den Parkettboden fürs nächste Event abzubauen. Auch der Basketballtrainer der Ludwigsburger MHP Riesen hatte zuvor gesagt: „Die Nacht ist noch lange nicht zu Ende.“

Dabei ging der Uhrzeiger stramm auf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen