Sport

Warum der 47-Tore-Mann beim FC Holzhausen bleibt

Er hat in der vergangenen Saison 47 Treffer für den Oberliga-Aufsteiger FC Holzhausen erzielt. Vor dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers sagt Janik Michel, warum er trotz höherklassiger Angebote den Verein nicht wechselt.

  • Janik Michel, hier im Aufstiegsspiel gegen den FC Denzlingen, wird auch in der neuen Oberligasaison der Gejagte sein.Foto: imago//Ulmer

    Janik Michel, hier im Aufstiegsspiel gegen den FC Denzlingen, wird auch in der neuen Oberligasaison der Gejagte sein.Foto: imago//Ulmer

Für den FC Holzhausen ist es das größte Spiel der Vereinsgeschichte. Am ersten Spieltag der neuen Fußball-Oberligasaison kommt es an diesem Samstag (15.30 Uhr) zum Duell mit den Stuttgarter Kickers. Wir haben mit Janik Michel, dem Top-Torjäger des Aufsteigers gesprochen.

Herr Michel, wie war Ihre…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen