Sport

U19 der Stuttgarter Kickers muss sich aus der Bundesliga verabschieden

Der Bundesligaabstieg der A-Junioren der Stuttgarter Kickers ist schon vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfB besiegelt. Zwei Spieler des SGV Freiberg zieht es unterdessen zu einem Oberliga-Nachbarn – wir haben noch mehr Neuigkeiten aus der Amateurfußballszene.

  • Kapitän Oguzhan Kececi und die U19 der Stut(tgarter Kickers müssen  aus der Bundesliga absteigen –  der Abwehrspieler wird im Sommer in die erste Mannschaft aufrücken.Foto: Baumann/Julia Rahn

    Kapitän Oguzhan Kececi und die U19 der Stut(tgarter Kickers müssen aus der Bundesliga absteigen – der Abwehrspieler wird im Sommer in die erste Mannschaft aufrücken.Foto: Baumann/Julia Rahn

Für die SG Sonnenhof Großaspach wird die Luft nach dem 0:2 gegen die SV Elversberg im Kampf gegen den Abstieg aus der Regionalliga immer dünner. „Es ist eine Katastrophe wie wir uns manchmal vom Gegner auseinander nehmen lassen“, klagte SG-Trainer Hans-Jürgen Boysen über die Leistung in der ersten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen