Sport

Torwart Daniel Rebmann verlässt Frisch Auf Göppingen

Die sportliche Krise bei Frisch Auf Göppingen ist schlimm genug. Jetzt muss der Handball-Bundesligist auch noch zwei Abgänge am Saisonende verkraften – einer davon tut ganz besonders weh.

  • Torwart Daniel Rebmann hält nur noch bis zum Saisonende Bälle für Frisch Auf.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

    Torwart Daniel Rebmann hält nur noch bis zum Saisonende Bälle für Frisch Auf.Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Daniel Rebmann ist eine Identifikationsfigur beim Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen und in der aktuellen Krise (7:19 Punkte) noch der konstanteste Mann. Nun steht fest, dass der Torwart seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Der 28-Jährige bestätigte die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen