Sport

Tore Aleksandersen macht Allianz MTV Stuttgart Lust auf das Double

Allianz MTV Stuttgart spielt gegen den SC Potsdam um die Volleyball-Meisterschaft. Trainer Tore Aleksandersen hat die Chance, zum zweiten Mal das Double zu gewinnen. Wie geht er das Finale an?

  • Holt Tore Aleksandersen von Allianz MTV Stuttgart zum zweiten Mal das Double als Trainer in Deutschland?Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Holt Tore Aleksandersen von Allianz MTV Stuttgart zum zweiten Mal das Double als Trainer in Deutschland?Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

An diesem Dienstag (18.30 Uhr/Sport 1) beginnt die Finalserie um die Deutsche Volleyball-Meisterschaft zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SC Potsdam. Wir haben vor dem ersten von maximal fünf Partien mit dem Stuttgarter Trainer Tore Aleksandersen gesprochen.

Herr Aleksandersen, Sie haben als…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen