Sport

So sieht die sportliche Zukunft von Julian Leist aus

Trainer-Ausbildung, Trainingsauftakt bei den Stuttgarter Kickers, bevorstehender Geburtstermin des zweiten Kindes – Julian Leist wird es derzeit alles andere als langweilig. Nun spricht er über seine neue Rolle bei den Blauen.

  • Julian Leist (re.) geht seine neue Aufgabe im Trainerteam mit Chefcoach Mustafa Ünal (Mi.) und Physiotherapeut Silas Buth (li.) optimistisch an.Foto: Markus Schwarz/Stuttgarter Kicker/s

    Julian Leist (re.) geht seine neue Aufgabe im Trainerteam mit Chefcoach Mustafa Ünal (Mi.) und Physiotherapeut Silas Buth (li.) optimistisch an.Foto: Markus Schwarz/Stuttgarter Kicker/s

Julian Leist ist der Typ Fußballer, der sich lieber einen Tick mehr Gedanken macht über seine Zukunft, als zu wenig. Er hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und arbeitet auch in diesem Jahr zwölf Stunden pro Woche bei Kickers-Sponsor Garmo AG. Um möglichst breit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen